Heute ist der 12. April und ich bin zum vierten Mal dabei, bei der tollen Blogger-Tradition #12von12 von Draußen nur Kännchen mitzumachen! Das bedeutet, dass ich heute mit genau 12 Bildern meinen Tag dokumentiere. Es ist ein bisschen wie ein Tagebuch in Bildern, das ich mit euch teile. Los geht’s! <3

Mein Hostentascheninhalt! Gestern bin ich von einem abenteuerreichen Kurzurlaub aus der Vulkaneifel zurückgekehrt.

Heute ist Ankomm- und Entspannungstag auf dem kuschligsten Möbelstück, das ich habe.

Von wo aus könnte ich entspannter meine „Über Mich“-Seite kreieren? Bald könnt ihr auf einem Blick sehen, wer ich bin und für was ich stehe.

Das Telefon klingelt. Ich erhalte eine Anfrage, aber ich schneide bereits eine Krimiserie in der Zeit. Ein wunderbares Gefühl ist es, so gefragt zu sein, dass ich einen Auftrag ablehnen muss. Und gleichzeitig hätte ich diese Krimiserie auch gerne geschnitten.

Nach dem Mittagessen mein erster Spaziergang mit meinem geschätzten Blogbuddy Sina im Ohr.

Der Görlitzer Park ist halb zugedeckt von einer Wolkendecke. Jetzt weiß ich auch, warum es Wolkendecke heißt. Hihi.

Aus zusammengeschweißten Stahlträgern kreierte Kunst im Görli. Von Rüdiger Preisler.

Sie heißt schreitender MENSCH und entstand 1992. Höhe ca. 14 Meter. Das Kunstwerk war Gewinner aus einem Wettbewerb für den Görlitzer Park, Berlin.

Nun weiter leichte Brainwork von der Couch aus.

Mit Ausblick auf meine Musik. Es fühlt sich ein bisschen an als nehme ich die Zuschauerperspektive an.

Bei To Good To Go schnappe ich mir eine Backwaren- und Leckereien-Überraschungstüte. Wie immer Spiel, Spaß und Spannung beim Auspacken.

Endlich wieder Sellerie für Selleriesaft. Nach sechstägiger Abstinenz. 😉

Mein 12. April endet mit einem wunderbaren Konzert. Danke Frau Locke und Jomila für eure leidenschaftliche Musik.

Ich ging selig nachhause.

***

Und das war mein Zwölfter im Januar, Februar und März:

12 von 12: Januar 2023

12 von 12: Februar 2023

12 von 12: März 2023

2 Comments

  1. Danke fürs Mitnehmen in deinen Tag, liebe Tanja. Schöne Bilder! Besonders gut andocken kann ich natürlich bei den Berlin-Bildern am Landwehrkanal und im Görli.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    1. Sehr gerne, Kerstin! Vielen Dank für dein Kompliment.
      Ja, das Maybachufer und der Görli. Zwei markante Orte. 😉
      Lieben Gruß,
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies auch