Die Sonne zaubert Frühlingsgefühle in unseren Garten und ich widme mich meinen Kreationen & Inspirationen.

Zwölf Bilder vom 12. März. Danke Caro von Draußen nur Kännchen für dieses wunderbare Format.

Als Teilnehmerin der RUSU von Laura Malina Seiler habe ich mich zu „10 Versprechen“ committet, die ich täglich wiederhole.

Das ist meine Wirkstätte.

Sehr spontan komme ich in einen Flow, über einen effektiven Flow-Trick zu schreiben, den ich seit diesem Jahr anwende: 3 Schlüsseltasks für eine umsetzungsstarke Routine.

Ich wasche ab zur Entspannung.

Im Garten habe ich Spaß mit meinem Partner…

Es ist der erste Sonnentag nach Herrichten der Sitzecke und ich mache es mir gemütlich.

Wie herrlich. I love it.

Fotosession eines Lieblingsstückes, das im Garten steht und ich immer wenn ich aus dem Küchenfenster blicke, sehe:

The One and only Erdmännchen.

Zurück am iMac lacht mich mein neues Visionboard an…

… und Laura Malina Seiler bei einer RUSU Session.

Nach einem Spaziergang klingt der Tag aus mit „Schöpfer der Wirklichkeit“ von Joe Dispenza, dem Doktor, mit dem ich seit über zwei Jahren meditiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies auch