Heute ist mein zweiter 12. seitdem ich blogge und ich mache das zweite Mal ein #12von12. Das ist eine Blogger-Tradition, in der jeder 12. eines Monats mit 12 Bilden dokumentiert wird. Here we go <3

Es ist Sonntag. Aufgewacht und rausgeschaut. Keiner wach, außer ich. Heute erfülle ich meine Pflicht.

Am Frühstückstisch hatte ich Lust zu essen.

Mein Tor zur wiederholten Berlin-Wahl von Neukölln. Vor zwei Jahren bei der „originalen“ Berlin-Wahl, war der Platz voller Wähler.
Heute ist hier gähnende Leere, worüber ich sehr froh bin und was definitiv daran liegt, dass ich diesmal morgens wählen bin.
Ich kam sofort dran und setzte akkurat meine Kreuze.
Im guten „Katie’s Blue Cat“ Café gibt es immer „lecker glutenfrei“. Ich kann mich drauf verlassen. Bei Bananenbrot und Kaffee journal ich darüber, was ich in meinem Einladungsvideo zu „Bring deine Songs auf die Bühne“, dem 4 Wochenkurs, erreichen will.
Kaum daheim, kreiere ich energisch das Set.
Und mache Quatsch mit Schatz. Den Special Effect hatte mein neues Pixel 6s standardmäßig im Bearbeitungsmodus. Abgefahren!
Ich erstelle eine Facebook-Gruppe für meinen Onlinekurs und verfriemel mich in der Graphik.
„Hallo, Maiglöckchen“ auf dem Spaziergang.

Ich entwickle die Setlist für mein Konzert am 16.2 weiter. Im Fischladen in Friedrichshain, 19 Uhr, wird es sein. 35 Minuten Spielzeit. Loa Onewomanband und Sammer Salah treten auch auf.

Zu Abend gibt es glutenfreie Brötchen und Möhre.

Der Tag hat mir insgesamt gefallen. Nice.

2 Comments

  1. Da finde ich Dich! Wie schön, Tanja, von Dir bei „Draussennurkaennchen“ zu lesen! Auch bei mir waren die Wahlen ein Thema – ist ja klar, da wir beide aus Berlin sind. Dennoch spannend, oder? Liebe Grüße, Claudia (TCS-Berlin)

    1. Liebe Claudia,

      ja, das ist spannend! Ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast. Hey und du, ich war auch in der Nationalgalerie letzte Woche. 🙂
      Schön, dass wir uns jetzt kennen.

      Lieben Gruß,
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies auch