Heute ist mein erster 12. seitdem ich blogge und ich mache das erste Mal ein #12von12. Das ist eine Blogger-Tradition, in der jeder 12. eines Monats mit 12 Bilden dokumentiert wird. Here we go <3

Ich habe frühs Yoga gemacht…
…und mein Shavasana sehr genossen.
Der frisch gepresste Selleriesaft tat mir gut. Nach einer Meditation von Joe Dispenza…
… schlemmte ich mein veganes Samen-Körner-Obst-Frühstück.
Ich veröffentlichte meinen zweiten Blogbeitrag.
Ich war bereit
für ein Interview mit Sigrun.
An diesem Tag hatte ich meine letzte Gesangsstunde bei der wunderbaren Kara Johnstad, vorerst. Was eine energiegeladene Urkraft von Stimme und Guidance.
Ich überraschte einen für mich bedeutsamen Menschen.
Zurück in meiner Hood….
…setzte und stellte ich mich ein letztes Mal für heute an meinen Schreibtisch, ….
…um bei der Kickstarter-Willkommensparty abzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies auch