Was mit Saft beginnt, endet mit einem Buch. Und zwischendrin tue ich mir etwas Gutes und journal.

Zwölf Bilder vom 12. Die Aktion kommt von Caro von Draußen nur Kännchen.

Ich beginne meinen Tag mit diesem Saft. Wer erkennt ihn?

Seit kurzem habe ich ein 6-Minuten-Tagebuch. Ich schreibe in es, bevor …

… der Computer angeht. Seit neuestem begrüßt mich ein Desktopbild, das mich sehr inspiriert. Schreib mir, wenn du es auch toll findest. Ich schicks dir gerne.

Ich habe einen Post gestaltet und gebe zu, dass mir das basteln kurz Spaß gemacht hat.

Als die Stimmung kippte, hab ich mein Journal gezückt. Wenn ich anfange, hin und her zu überlegen ist das mein Time- und Lifesaver. ❤️

Nanu? Plötzlich am Mittag begrüßt mich Laura Malina Seilers zweites Ausbildungspaket.

Erst noch ein wenig OnlineKurse von Maria Busqué schneiden …

… ehe ich es auspacke und eine wunderbare Entdeckung mache. Danke, Laura. 🙏

Ich lerne den Wertekompass und die inneren Antreiber kenne. Meine inneren Antreiber sind: „Beeil dich“ und „Sei perfekt“. Gut dass ich sie jetzt kenne und umdrehen kann: „Ich darf in meinem Tempo mein Ding machen!“

Juhu. Ab in die Sauna.

Vabali mit einer Freundin war eine tolle Körper- und Friendstime.

Zum Ausklang ein Buch, das mich innerlich streichelt. Seit ich jeden Tag auf Instagram poste, tut mir das besonders gut, zu lesen, dass es ganz normal ist, was ich fühle.

Nachti.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies auch